×
Sponsored Content

«Endlich habe ich einmal Glück»

Auf diesen Porschefahrer werden während einer Woche einige etwas eifersüchtig sein: Luca Carroccia aus Zignau darf während einer Woche den Porsche Panamera E-Hybrid fahren. Das Luxusauto hat über 400 PS.

Bettina
Cadotsch
Samstag, 09. Juni 2018, 16:02 Uhr Sponsored Content
Porsche feiert Jubiläum

70 Jahre im Rückspiegel und die Zukunft fest im Blick.

Feiern Sie mit uns 70 Jahre Porsche am 9. Juni 2018. 

Jetzt anmelden unter www.porsche.ch/70Jahre

Am Samstag wurde beim Porschezentrum in Maienfeld ein Bubentraum wahr. Luca Carroccia aus Zignau darf für eine Woche den exklusiven Porsche Panamera E-Hybrid fahren. Für ihn hat sich die Schlüsseljagd von vergangener Woche deshalb definitiv gelohnt. Rund 100 Schlüssel wurden nach dem Motto «Dr Gschneller isch dr Gschwinder» in der ganzen Region verteilt. Am Samstag um 13 Uhr fand dann die grosse Verlosung im Porschezentrum in Maienfeld statt.

Im Interview verrät uns der glückliche Gewinner, wo er alles hinfahren wird:

Hier im Facebook-live Video könnt ihr den Moment der Ziehung sehen. Luca Carroccia war noch am essen, als sein Name fiel: