×
Leserbrief

Lukas Horrer auf jeden Wahlzettel

Christina Bucher-Brini,
15. Mai 2018, 14:04:17

Als abtretende Grossrätin und ehemalige Standespräsidentin empfehle ich Ihnen, liebe Churerinnen und Churer, Lukas Horrer zur Wahl in den Grossen Rat. Wir brauchen im Grossen Rat die Perspektive der jungen Generation und vor allem brauchen wir fähige Leute, die den Kanton Graubünden verstehen. Als Präsident des MieterInnenverbands hat Lukas Horrer bewiesen, dass er die Anliegen der breiten Bevölkerung bestens vertritt: mehr günstigen Wohnraum und mehr günstigen Gewerberaum. Ich schätze Lukas Horrer als Strategen, aber auch als guten Zuhörer.
Nach vielen Jahren mitten im Politgeschäft werde ich nun etwas kürzer treten. Ich bin überzeugt, dass eine jugendliche Auffrischung dem Grossen Rat gut tun wird. Mit den Nachwuchshoffnungen wie Lukas Horrer mache ich mir um die Zukunft unseres Kantons keine Sorgen.

Christina Bucher-Brini, Grossrätin & ehemalige Standespräsidentin, Chur

Kommentar schreiben

Kommentar senden