×

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Am 10. Juni finden in Graubünden Regierungsratswahlen statt. Wir wollen schon jetzt von euch wissen, wer Sympathien geniesst und von wem ihr nicht überzeugt seid.

Südostschweiz
Montag, 14. Mai 2018, 04:30 Uhr Regierungsratswahlen 2018
Wahlplakate in Graubünden.
KEYSTONE

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Ausser Peyer, Caduff und Bardill gehört niemand mehr gewählt!
Bis diese Schummeleien im Baugewerbe nicht restlos aufgeklärt sind sollten keine Regierungsrat Wahlen durchgeführt werden!!!

Ganz richtig, sehr geehrter Herr Schmid, und ein anderes Medium als die Monopol-Somedia würde ich mir auch wünschen, denn wo wären wir ohne repu(tations)blik.ch und blick.ch?

Siehe Kommentare:

https://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/2018-05-13/nationalpark-auch-von-preisabsprachen-betroffen

https://www.suedostschweiz.ch/ereignisse/2018-05-12/rekord-fuer-whistelblower-crowdfunding

Für mich machen die externen Medien den entscheidenden Unterschied im Bauskandal (und wie ich bereits schrieb, sehe ich derlei Missstände auch noch in anderen Gebieten/"Branchen" in GR) und bei ihnen las ich Dinge, die ich GR-intern nirgends las.

Jedoch nennt sich Somedia "Qualitätsjournalismus". Merci vielmool.