×

Wie das Internet Andri Ragettli feiert

Die Internet-Reaktionen zu Andri Ragettlis neustem Parcours-Video kommen für den Bündner Freeskier einem Ritterschlag gleich.

Südostschweiz
Mittwoch, 10. Oktober 2018, 11:08 Uhr Viral-Video
Das Internet hebt Andri Ragetlli in neue Sphären.
FACEBOOK ANDRI RAGETTLI/MONTAGE SO

Anfang Woche hat Freeskier Andri Ragettli sein nächstes Parcours-Video veröffentlicht. Einmal mehr wurde klar: Das Internet liebt die Kunststücke des jungen Bündners im Ronaldo-Trikot. Die Reaktionen in den sozialen Medien kommen einem viralen Ritterschlag gleich. Eine Übersicht:

LeBron James und Usain Bolt gefällts

 

SCREENSHOT INSTAGRAM

Snoop Dog teilt das Video mit seinen über 28 Millionen Abonnenten

SCREENSHOT INSTAGRAM

Nur eine weitere 20-Millionen-Seite, die auf Ragettli abfährt

SCREENSHOT INSTAGRAM

Bei den Kollegen von «Sport Bible» (11 Mio. Likes auf Facebook) scheint Ragettli eine Dauerkarte zu besitzen

SCREENSHOT FACEBOOK

Eine noch grössere Facebook-Community besitzt «GiveMeSport» mit über 26 Millionen Likes – und natürlich mag man Ragettli auch dort

SCREENSHOT FACEBOOK

Oder wie wär's mit dem «Bleacher Report» (8 Mio. Facebook-Likes)? – die Liste liesse sich beinahe nach Belieben verlängern!

SCREENSHOT FACEBOOK

Schon verrückt, welche Reichweite Andri Ragettli mit seinen Videos im Internet generiert. Stand Mittwochmittag haben insgesamt mindestens 78 offizielle Facebook- und Instagram-Seiten das neueste Werk geteilt - über ein Dutzend davon haben mehr als 1 Million Follower. Auf Andri Ragettlis Facebook-Seite zählt das Video bereits über 430'000 Views und wurde mehr als 2000 Mal geteilt. 

Ihr wollt wissen, was der Flimser selbst über seine jüngsten Aufnahmen sagt? Hier erfahrt Ihr es:

Kommentar schreiben

Kommentar senden