×

Die Bachelorette: Folge 6 im Liveticker

In Folge 6 von «Die Bachelorette» hat es unter anderem knallrote Gummibote, Massagen und Revierkämpfe gegeben. Wir haben wie gewohnt live getickert - inklusive Memes, versteht sich.

Südostschweiz
Montag, 21. Mai 2018, 19:45 Uhr Dating-Show

Ticker

Mo 21.05.2018 - 21:58

Das wärs auch bereits gewesen von der 6. Folge von «Die Bachelorette». Wir schliessen unseren heutigen Liveticker mit den Gedanken der letzten Rose und wünschen Euch allen einen schönen Montagabend.

Bis nächste Woche!

Euer Tickerteam von «suedostschweiz.ch»

Mo 21.05.2018 - 21:57

Und es ist Mario, der sich über die Rose freuen darf. Somit muss Joe die Insel verlassen. Wir wünschen eine gute Heimreise.

Mo 21.05.2018 - 21:55

Nun stehen Mario und Joe vor Adela. Doch diese hat nur noch eine Rose zu vergeben. Wer darf sich über die nächste Runde freuen und wer muss packen? Schwierige Entscheidung...

Mo 21.05.2018 - 21:54

Und wir sind zurück aus der Werbung. Nun steht David vor der Bachelorette. Adela beglückt auch ihn mit einer Rose. Und im Gegenzug gibts noch eine kleine Weisheit von David: «Nicht Schönheit bestimmt, wen wir lieben – die Liebe bestimmt, wen wir schön finden». Von welchem Zuckerbeutel er den Spruch hat, wissen wir nicht.

Papi Luca darf sich auch über eine Rose freuen und dankt es Adela mit einem Lächeln und einem kleinen Kompliment – unserer Meinung nach mindestens so wirksam wie Davids Spruch.

Mo 21.05.2018 - 21:43

Cem tritt als zweiter Kandidat vor und sichert sich eine Rose. Gratulation! Ebenfalls über eine Rose freuen dürfen sich Safak und Davide. Letzterer hat sich heute für eine s̶̶c̶̶h̶̶r̶̶e̶̶c̶̶k̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶e̶ ausgefallene Anzug-Farbe entschieden. Aber jetzt gehts erst mal in die Werbung – ein Glück für unsere Augen!

Mo 21.05.2018 - 21:37

Giuseppe tritt als erstes vor die Bachelorette. Hat ihm das Gespräch am Pool eine Rose eingebracht? Nein, hat es nicht! Er erhält keine Rose und somit endet seine Reise hier und heute. Wir wünschen einen guten Flug.

Mo 21.05.2018 - 21:35

Und schon steht die sechste Nacht der Rose an. Acht Herren sind noch im Rennen um die Gunst der Bachelorette. Thomas musste die Insel ja schon verlassen.

Mo 21.05.2018 - 21:32

Ein Kandidat hat seine liebe Mühe mit all diesen Gesprächen – David. Der Kandidat, der als einziger bereits Heiratspläne im Kopf zu haben scheint, will Adela zur Rede stellen und wissen, wie es um Adelas Dates mit den anderen Herren und ihren Gefühlen steht. Der Mann ist ein richtiger Wadenbeisser! Und das gefällt der Bachelorette nicht wirklich. Ob sich das negativ auf Davids weiteren Weg hier in der Staffel auswirken wird?

Mo 21.05.2018 - 21:29

Nun fasst sich der sympathische Storenmonteur Luca ein Herz und bittet die Bachelorette zum Gespräch. Er will ihr endlich erzählen, dass er ein Kind hat. Vierjährig ist der kleine Junge. Adela scheint sichtlich angetan.

Mo 21.05.2018 - 21:24

Adela schnappt sich Giusi und entführt ihn zum Einzelgespräch. Und dabei gehts um die erste grosse Liebe und das erste Mal. Hier wird aber auch nichts ausgelassen heute. Und Giusi erzählt, dass er seine Jungfräulichkeit mit 24 Jahren verloren hat. Er sieht sich selbst eher als den zurückhaltenden Mann, der nicht jede Woche mit einer Frau ins Bett geht – wie er die Rechnung weiterführt, können wir bis jetzt aber noch nicht so richtig nachvollziehen... Adela weiss seine Worte jedenfalls zu schätzen und bedankt sich für das Gespräch.

Mo 21.05.2018 - 21:23

Und was darf an einer Party nicht fehlen? Genau, Getränke, ein paar Früchte und ein Pool. Die Festlichkeiten können also beginnen. Aber Adela will sich auch heute noch mit dem einen oder anderen Kandidaten unterhalten.

Mo 21.05.2018 - 21:22

Wir sind zurück aus der Werbung und empfangen Adela gemeinsam mit den Kandidaten auf einer «Sänfte». Die Jungs lassen sich aber auch was einfallen hier! Richtige Teufelskerle sind das. Momol!

Mo 21.05.2018 - 21:15

Was in der Nacht sonst noch passiert ist, das wissen wir nicht. Auf jeden Fall wartet am nächsten Tag wieder ein Brief von Adela auf die Kandidaten. Darin lädt sie die Herren zu einer Party ein. Doch so eine Einladung kommt doch selten ohne irgendwelche Aufgaben, oder? Das macht auch die Herren etwas stutzig. Doch sie entscheiden sich, die Gedanken beiseite zu lassen und der Bachelorette eine unvergessliche Party zu bescheren. Doch jetzt gehts erst mal in die Werbung.

Mo 21.05.2018 - 21:12

Soviel Einsatz will belohnt sein!

Mo 21.05.2018 - 21:11

Verrückt, was der alte Haudegen alles aus dem Ärmel zaubert! Während Adela sich noch umzieht verwandelt Cem den Pool in ein Rosenbett. Gute Strategie, Du Fuchs, Du!

Mo 21.05.2018 - 21:10

Das Gespräch scheint Cem etwas ins Schwitzen gebracht zu haben. Wie schön, dass ein Pool in der Nähe ist.

Mo 21.05.2018 - 21:06

Hinter den Kulissen der Show erzählt man sich, dass Cem fürs Dinner eigentlich wieder Macarons bestellen wollte, aber die Regieleitung insistierte... Aber er wird sich wohl in Anbetracht seiner netten Begleitung auch mit dem kredenzten Menü zufrieden geben. Doch nun gehts erst mal wieder ans Eingemachte, sprich ans persönliche Gespräch mit der Bachelorette. Und dabei gehts vorwiegend um Eifersucht. Trotz des eigentlich negativen Themas scheint es zwischen den beiden zu knistern. Obs auch in diesem Date zu einem Kuss kommt? Wir sind gespannt.

Mo 21.05.2018 - 21:04

Diese Challenge hat es in sich. Sowohl Joe als auch Cem haben ihre liebe Mühe damit, das Herz auf dem Brett mit der Axt zu treffen. Am Ende gewinnt jedoch Cem. Gratulatio! Ihm winkt jetzt ein romantischer Abend mit Adela.

Mo 21.05.2018 - 21:03

In der dritten und letzten Challenge messen sich die Gewinner der ersten beiden Challenges im Axt-Werfen. Viel Glück und vor allem keine Verletzungen, Jungs!

Mo 21.05.2018 - 21:01

Und die beiden Muskelpakete geben wirklich alles. Hier wird mit harten Bandagen gekämpft. Da wird es sogar Adela angst und bange... Die beiden geben es sich aber auch richtig hart. Und Cem gewinnt!

Mo 21.05.2018 - 21:00

Liebes Produktionsteam von 3+, wir würden uns über etwas gesellschaftstauglichere Challenges freuen. Wie wäre es nächstes mal mit «Steuererklärung ausfüllen», «Autoreifen wechseln» oder «einen Lebenslauf schreiben»? Das wären WIRKLICHE Challenges, oder?

Aber zurück zum status quo: Luca hat gegen Joe im Planking verloren. Nun gehts zur zweiten Challenge, in welcher sich Cem und David im Schlamm- respektive Öl-Ringen messen. 

Mo 21.05.2018 - 20:47

Wir sind zurück aus der Werbung und dürfen sogleich Zeugen einer Weck-Aktion sowie der nächsten Dreifach-Challenge für einige der Kandidaten werden! Und hier zeigt sich unweigerlich die Entwicklung unserer Gesellschaft. Unsere Grossmütter waren noch auf der Suche nach Männern, die das Vieh auf die Alm treiben konnten. Unsere Mütter suchten nach Männern, die sie als gleichberechtigte Menschen akzeptieren. Und die Bachelorette von heute? Ja, die braucht einen Mann der... planken kann.

Mo 21.05.2018 - 20:44

So, nach diesem Kuss müssen wir uns kurz erholen und gehen in die Werbung.

Mo 21.05.2018 - 20:44

Oha, das hätten wir jetzt von Safak nicht erwartet! Der gute Herr lästert kurzerhand noch ein bisschen über seine Kontrahenten. Das hätte so ein Mister Lover wie Du doch nicht nötig, Safak... Egal, jetzt gehts erst mal auf die Kuschelinsel, die PER ZUFALL in der Nähe steht. Und wie das so ist im Leben: Wo Kissen sind, wird gern mal geknutscht. Et voilà!

Mo 21.05.2018 - 20:40

Wenn Safak etwas kann, dann ist es, Ansagen zu machen. Bei ihm weiss man, also Adela, ziemlich schnell, woran man, also sie, ist. Und das scheint der Bachelorette zu gefallen. Die beiden scheinen sich im Allgemeinen gut zu verstehen. Bis auf die Sache mit dem Vergöttern. Das hätte Safak nicht von ihr verlangen dürfen, so wie es aussieht.

Mo 21.05.2018 - 20:37

Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass eines der folgenden drei Themen angeschnitten wird: Familie, Ex-Beziehungen oder Beruf. Aaaaaber nein, es geht um Geografie. Mal was ganz Neues! Vielleicht ein bisschen spät, die Distanz zwischen Basel und Hamburg erst nach 6 Wochen zu thematisieren – aber das muss natürlich jede/r für sich selbst entscheiden.

Mo 21.05.2018 - 20:37

Puh, das müssen wir mal kurz verdauen. Aber was für uns vielleicht etwas enttäuschend ist, ist für die anderen – sprich Thomas' Kontrahenten – natürlich durchaus positiv. Doch zurück zu den schönen Dingen des Lebens. Adela empfängt Safak zum romantischen Dinner.

Mo 21.05.2018 - 20:34

Immerhin bewahrt er die Contenance und verabschiedet die Bachelorette mit einem Handkuss. Für die anderen Kandidaten gibts jedoch einen Mittelfinger. Nicht gerade das Verhalten eines guten Verlierers, Thomas...

Mo 21.05.2018 - 20:32

Derweil lässt Adela auf dem Segelboot die Bombe platzen und schickt Thomas frühzeitig nach Hause. Für uns bricht gerade eine kleine Welt zusammen. Wir mochten den phlegmatischen Berner irgendwie.

Mo 21.05.2018 - 20:32

Für alle, die nicht mehr wissen, wie Safak aussieht: Voilà!

Mo 21.05.2018 - 20:30

... einen handgeschriebenen Brief von Adela. Schreibfehler inklusive. Ähm, ja...

Aber zurück zur eigentlichen Botschaft: Es winkt ein Einzeldate für Safak. Und der hat so wie es aussieht einiges mit Adela vor...

Mo 21.05.2018 - 20:29

Zurück in der Villa: Es gibt Nudeln uuuuuuund....

Mo 21.05.2018 - 20:29

Okay, eins muss man Thomas lassen: Auch nach der fragwürdigen Aussage, Adela klinge wie seine Mutter, bleibt er seiner Linie treu. Respekt! Trotzdem haben wir jetzt gerade Bilder im Kopf...

Doch nun wird Mario massiert. Und er scheint gut aufgepasst zu haben und macht Thomas' verbalen Faux-Pas mit schmeichelnden Aussagen wieder wett. Guter Mann!

Mo 21.05.2018 - 20:26

Während die anderen Kandidaten sich mit sich selbst beschäftigen müssen, dürfen Thomas und Mario eine Massage geniessen. Aber natürlich nutzt Adela diesen Moment auch, um den beiden auf den Zahn zu fühlen. Und Thomas... Ja, der macht im Gespräch nicht gerade den besten Eindruck.

Mo 21.05.2018 - 20:24

Aber zurück aufs Boot. Hier serviert Adela den Jungs eine (gar nicht mal so unauffällig gesponserte) Erfrischung. Na dann, prost!

Mo 21.05.2018 - 20:23

Während auf dem Boot um Adelas Herz gepumpt und gepaddelt wurde, wird in der Kandidaten-Villa gelästert. Come on, guys, Ihr seid doch erwachsene Männer. Habt Ihr das nötig?

Mo 21.05.2018 - 20:22

Wo zwei Gewinner sind – sind in diesem Fall auch vier Verlierer. Und diese Niederlage dürfte besonders schmerzen. Schliesslich winkt den Gewinnern eine Massage von Adela. Aber mindestens Giusi nimmts sportlich...

Mo 21.05.2018 - 20:20

Doch aufblasen allein reicht hier nicht. Die Boote sollen die Teams zu einer aufblasbaren Insel mit Stoffherzen bringen. Das Team, welches das Herz als erstes zur Bachelorette an Bord bringt, gewinnt eine Massage. Und das Team Thomas&Mario gewinnt. Gratulation, die Herren!

Mo 21.05.2018 - 20:18

Okay, die Herren müssen in Zweierteams zeigen, wie rasch sie ein Gummiboot aufblasen können. Na gut, im Pumpen sind die meisten ja Experten...

Mo 21.05.2018 - 20:18

Herzlich willkommen zu Folge 6 von «Die Bachelorette». Oh wie wir das obligate Segelschiff vermisst haben! Bachelorette Adela lädt die Herren Kandidaten ein, mit ihr einen Tag auf dem Schiff zu verbringen. Aber natürlich gibts auch hier die bewährten Challenges zu bestreiten. Sind wir mal gespannt.

Mo 21.05.2018 - 20:13

Kleiner Spoiler kurz vor dem Start: Heute gibts wieder ganz viele Walking-Szenen – man könnte fast meinen, wir sind hier bei «Germany's Next Topmodel»...

Mo 21.05.2018 - 20:10

Hallo und schönen Pfingstmontagabend! In 5 Minuten gehts wieder los – «Die Bachelorette» geht in Runde 6. Wir tickern natürlich wieder live. Wir sind bereit!

Kommentar schreiben

Kommentar senden